Über uns

Wir sind ein Team von Kaffee-Enthusiasten, eine Gruppe von Menschen die nichts mehr genießen als eine gute Tasse Kaffee und etwas leckeres zu essen. Und das wollen wir mit Dir teilen! Deswegen beraten wir Dich mit Leidenschaft, welches Aroma zu dir passen könnte und welchen Mahlgrad Du für die Zubereitung zuhause brauchst.

Wir arbeiten mit Herz und Verstand an Deinem perfektem Genussmoment.

Dafür rösten wir in unserer eigenen Rösterei nahezu täglich und verpacken unsere Bohnen-Kreationen immer frisch, damit wir Dir die Aromen nicht nur im Cafe servieren können, sondern Du sie Dir auch mit nach Hause nehmen kannst! Dabei hast Du die Auswahl von über 20 frischen Kaffeevariationen und Sorten, welche du im Wood & Soul sogar individualisieren lassen kannst. Die kannst du Dir dann auch von der heimischen Küche aus schmecken lassen! Und das mit gutem Gewissen, denn unsere Bohnen entsprechen einem sehr hohen Qualitätsgrad und kommen aus dem Direct-Trade. Das heißt, wir arbeiten direkt mit den unabhängigen Farmern zusammen und können uns so aus erster Quelle von der Qualität unseres Produktes überzeugen. 

Ob reiner Genießer oder Sportler, wir sind für Dich da. Wir wollen zeigen, dass Snacks nicht immer nur am Rand stehen müssen, sondern, dass sie eine existenzielle Rolle beim Wohlfühlen spielen. 

Du steigst gerade vom Rad ab oder hattest einen stressigen Arbeitstag? Eine gute Tasse Kaffee und eine leckere Stulle tut jedem gut, das fördert die gute Laune und ist noch gesund dazu!

Denn für eine gelungene Auszeit tun wir alles. Wir sorgen für alles, von der Kuscheldecke bis zur Spielecke für Kinder. Denn Ihr wohl liegt uns besonders am Herzen, darum haben wir extra einen Spielbereich eingerichtet, natürlich so gesichert, dass unseren kleinen Gästen nichts passiert und sie sich wohlbehütet vergnügen können. 


Du suchst noch nach einer Location für ein Meeting oder einen Geburtstag? Du hast vielleicht noch gar kein Geschenk? Sprich uns darauf an, wir bieten Dir gerne die Möglichkeit dein Event in unserem Cafe zu halten und haben zusätzlich noch eine Geschenkeboutique, die Dir immer eine tolle Idee für ein Geschenk präsentiert.